Online Dating – Eine Umklammerung aus der man sich nicht mehr befreien kann ?

Im Internet ist es heutzutage einfacher denn je, neue Menschen kennenzulernen. Allerdings birgt die Anonymität des Internets auch Risiken, da sich nicht jeder so gibt, wie er wirklich ist. Internetbekanntschaften können Vertrauen erschleichen und plötzlich finanzielle
Unterstützung erbitten oder aus harmlosen Bildern werden Erpressungsversuche.

Als professioneller Ermittler überprüfe ich Internetbekanntschaften, um Sie vor Enttäuschungen, Schaden und Gefahr zu schützen.

Menschen suchen im Internet nach Aufmerksamkeit, Liebe und Erotik, aber oft stellen sie fest, dass die Realität hinter den virtuellen Profilen ganz anders aussieht. Partnerbörsen, Datingseiten und soziale Medien bieten viele Möglichkeiten, neue Bekanntschaften zu machen, aber Vorsicht ist geboten, da nicht alles immer so ist, wie es scheint.